die eBib Nordschwarzwald. Der letzte Rabe des Empire

Seitenbereiche:

Der letzte Rabe des Empire

Der letzte Rabe des Empire

Historischer Abenteuerroman für Jugendliche

Autor*in: Hertweck, Patrick

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Spannender Schmöker über unheimliche Mordfälle im viktorianischen England. London 1888. Eine Mordserie versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Voller Entsetzen verfolgt Melvin die Ereignisse, denn er kannte jedes einzelne Opfer. Als auch noch das Mädchen getötet wird, das er heimlich liebt, setzt er alles daran, den Mörder aufzuspüren. Noch ahnt er nicht, dass in den dunklen Gassen des East End unheimliche Wesen auf ihn lauern. Und dass ihm ein einbeiniger Rabe auf Schritt und Tritt folgt …
Autor(en) Information:
Patrick Hertweck, geboren 1972, bereiste nach dem Abitur mit dem Fahrrad viele Gegenden Europas, arbeitete danach im Management eines Medienunternehmens und beschloss irgendwann, seine heimliche Passion zum Beruf zu machen. Seither lebt und arbeitet der Vater von drei Söhnen als freier Schriftsteller an der Schweizer Grenze unweit von Basel.

Titel: Der letzte Rabe des Empire

Autor*in: Hertweck, Patrick

Mitwirkende: Meinzold, Maximilian

Verlag: Thienemann Verlag

ISBN: 9783522621854

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: