die eBib Nordschwarzwald. Regency Dreams - Eine Lady in Sussex

Seitenbereiche:

Regency Dreams - Eine Lady in Sussex

Regency Dreams - Eine Lady in Sussex

Roman | »Der Superstar der Regency Romance!« (Library Journal)

Autor*in: Veryan, Patricia

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

Inhalt:
Ein kleines Landhaus zum Verlieben: Das Romantik-Highlight »Regency Dreams – Eine Lady in Sussex« von Patricia Veryan jetzt als eBook bei dotbooks. Südengland zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Nachdem Lady Mariettas Vater das Familienvermögen verspielt hat, bleibt den Warringtons nur noch der Rückzug aufs Land – mehr als ein kleines Häuschen auf einem verfallenen Anwesen an der Küste können sie sich nicht mehr leisten. Um ihre Familie zu retten, macht sich Marietta pflichtbewusst auf die Suche nach einem wohlhabenden, respektablen Ehemann. Doch stattdessen begegnet sie bei einem Strandspaziergang einem höchst suspekten Gentleman. Ist der verflixt gutaussehende Fremde etwa ein Schmuggler? Bald beschleicht Marietta jedoch der Verdacht, dass ihn weit mehr mit der Vergangenheit des alten herrschaftlichen Anwesens verbindet, als angenommen – und dass sie drauf und dran ist, ihr Herz an ihn zu verlieren … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Regency Dreams – Eine Lady in Sussex« von Patricia Veryan bietet ein romantisches Lesevergnügen für alle Fans von »Bridgerton«! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Regency Dreams - Eine Lady in Sussex

Autor*in: Veryan, Patricia

Übersetzer*in: Weiser, Traudl

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage