die eBib Nordschwarzwald. Nordseeglitzern und Küstenträume

Seitenbereiche:

Nordseeglitzern und Küstenträume

Nordseeglitzern und Küstenträume

Roman

Autor*in: Martens, Tina

Reihe: Nordseeromane

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

Inhalt:
Schafe, Schlick und Zukunftsträume – ein Sommer in OstfrieslandAls Ninas Leben von einem auf den anderen Tag kopfsteht, beschließt sie, sich eine Auszeit zu nehmen und ihre Tante in Ostfriesland zu besuchen. Hier hat sie früher viele glückliche Sommer verbracht. Um sich abzulenken, stürzt sie sich in die dringend nötigen Renovierungsarbeiten an dem alten Haus ihrer Großeltern, in dem Tante Trudi noch immer wohnt. Und dann trifft sie zufällig auf Tjark, ihre Jugendliebe, der mittlerweile Besitzer eines Reiterhofs am Meer ist. Schon nach kurzer Zeit sind die Gefühle von damals wieder da. Doch Nina ist ein Stadtmensch, sie hat hier auf dem Land nichts verloren, da ist sie ganz sicher. Erst als sie im Haus das Tagebuch ihrer Mutter findet und zögerlich zu lesen beginnt, kommen ihr Zweifel, ob es wirklich richtig ist, an ihrem Lebensplan festzuhalten, oder ob sie einfach mal die Zügel aus der Hand geben sollte.
Autor(en) Information:
Tina Martens lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn, einer kleinen Pferdeherde und ihren aufmüpfigen Katzen im Herzen Ostfrieslands. Ihre große Leidenschaft gilt dem Schreiben – bislang sind von ihr bei HarperCollins die Romane »Nordseeglitzern und Küstenträume« und »Meerblick zu verkaufen« erschienen. »Insellicht und Wellenglück« wird ihr dritter sein.

Titel: Nordseeglitzern und Küstenträume

Reihe: Nordseeromane

Autor*in: Martens, Tina

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749905249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage