die eBib Nordschwarzwald. Pflegers Diary

Seitenbereiche:

Pflegers Diary

Pflegers Diary

Der beste Job der Welt – und warum er mich in den Wahnsinn treibt | Der Medfluencer @metinlevindogru über die Zustände in unseren Krankenhäusern

Autor*in: Dogru, Metin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

3.0

Autor(en) Information:
Metin Dogru, geboren 1996, hat türkische sowie russische Wurzeln und wuchs in Baden-Württemberg auf. Im Jahr 2016 begann er seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Nach dem Examen verschlug es ihn zunächst in die Notaufnahme und dann auf die Intensivstation einer Kinderklinik, mittlerweile arbeitet er aber in vielen verschiedenen Fachrichtungen. Auf Tiktok und Instagram teilt er als @metinlevindogru lustige und berührende Geschichten aus seinem Berufsalltag. Metin lebt in Nordrhein-Westfalen.

Titel: Pflegers Diary

Autor*in: Dogru, Metin

Verlag: Edition Michael Fischer

ISBN: 9783745919394

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Kranken- & Altenpflege

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: