die eBib Nordschwarzwald. Royal Danger

Seitenbereiche:

Royal Danger

Royal Danger

Roman

Autor*in: Lee, Geneva

Reihe: Die Royals-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Er liebt sie mehr als alles andere. Doch ist das genug?Band 11 der grandiosen »Royals«-Saga …Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle auf diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen. Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat ...Die gesamte »Royals«-Saga von Geneva LeeClara und Alexander:Band 1 – Royal PassionBand 2 – Royal DesireBand 3 – Royal LoveBelle und Smith:Band 4 – Royal DreamBand 5 – Royal KissBand 6 – Royal ForeverClara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:Band 7 – Royal DestinyBand 8 – Royal GamesBand 9 – Royal LiesBand 10 – Royal SecretsBelle und Smith – Ihre Liebe wird auf den Prüfstand gestellt:Band 11 – Royal DangerBand 12 – Royal Flames
Autor(en) Information:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden.Mit der »Royals«-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, eroberte sie die internationalen Bestsellerlisten. Weitere erfolgreiche Publikationen folgten. Auch mit mit der »Rivals«-Reihe trifft die Autorin einmal mehr mitten ins Herz ihrer Leser*innen, und mit ihrer neuen Reihe, den »Sexy Rich Vampires«, begibt sich die SPIEGEL-Bestsellerautorin zum ersten Mal in die Welt der Fantastik – ohne dabei aber den großen Gefühlen, der Leidenschaft und dem Luxus untreu zu werden.

Titel: Royal Danger

Reihe: Die Royals-Saga

Autor*in: Lee, Geneva

Übersetzer*in: Seydel, Charlotte

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641291303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: