die eBib Nordschwarzwald. Royal Flames

Seitenbereiche:

Royal Flames

Royal Flames

Roman

Autor*in: Lee, Geneva

Reihe: Die Royals-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Werden sie alles verlieren? Sogar einander?Band 12 der unvergleichlichen »Royals«-Saga!Obwohl Belle ihr Bestes gibt, ist sie mit ihrer Mutterrolle nach wie vor völlig überfordert. Zudem beginnt sie langsam, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln. Und da ist sie nicht die Einzige. Denn es häufen sich seltsame Unfälle und Belle meint, Stimmen zu hören, die ihr furchtbare Dinge zuflüstern. Smith fällt es immer schwerer, seiner Frau zu vertrauen. Bald schon spitzen sich die Ereignisse zu und Smith wird von seiner eigenen dunklen Vergangenheit eingeholt. Er erkennt, dass er seine geliebte Belle nicht beschützt, indem er sie darüber im Dunkeln lässt …Die gesamte »Royals«-Saga von Geneva LeeClara und Alexander:Band 1 – Royal PassionBand 2 – Royal DesireBand 3 – Royal LoveBelle und Smith:Band 4 – Royal DreamBand 5 – Royal KissBand 6 – Royal ForeverClara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:Band 7 – Royal DestinyBand 8 – Royal GamesBand 9 – Royal LiesBand 10 – Royal SecretsBelle und Smith – Ihre Liebe wird auf den Prüfstand gestellt:Band 11 – Royal DangerBand 12 – Royal Flames
Autor(en) Information:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden.Mit der »Royals«-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, eroberte sie die internationalen Bestsellerlisten. Weitere erfolgreiche Publikationen folgten. Auch mit mit der »Rivals«-Reihe trifft die Autorin einmal mehr mitten ins Herz ihrer Leser*innen, und mit ihrer neuen Reihe, den »Sexy Rich Vampires«, begibt sich die SPIEGEL-Bestsellerautorin zum ersten Mal in die Welt der Fantastik – ohne dabei aber den großen Gefühlen, der Leidenschaft und dem Luxus untreu zu werden.

Titel: Royal Flames

Reihe: Die Royals-Saga

Autor*in: Lee, Geneva

Übersetzer*in: Seydel, Charlotte

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641291310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: