die eBib Nordschwarzwald. MARCO POLO Reiseführer E-Book Malta Gozo

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer E-Book Malta & Gozo

MARCO POLO Reiseführer E-Book Malta & Gozo

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App

Autor*in: Bötig, Klaus

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! E-Book basiert auf: 20. Auflage 2023
Autor(en) Information:
Viel Bewegung sucht der Bremer Reisejournalist Klaus Bötig anderswo. Auf Malta und Gozo schätzt er die angenehm kurzen Wege. Er liebt kulinarische Weltreisen im Umkreis weniger Kilometer. Ist kaum ins Bett zu kriegen, weil an jeder Ecke Events auf ihn warten. Selbst Zeitreisen erfordern hier wenig Energie: In den 5000 Jahre alten Tempeln fühlt er sich fast schon wie zu Hause.

Titel: MARCO POLO Reiseführer E-Book Malta & Gozo

Autor*in: Bötig, Klaus

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575019707

Schlagwort: Reiseführer, Lifestyle, Hobbys und Freizeit, Reisen und Urlaub

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 20 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage