die eBib Nordschwarzwald. Ein Haus am Meer

Seitenbereiche:

Ein Haus am Meer

Ein Haus am Meer

Autor*in: Bockoven, Georgia

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

Inhalt:
Zuflucht in dem Haus am Meer.Das malerische kleine Strandhaus am Rande des Pazifiks ist ein Zufluchtsort für alle, die vor den Stürmen des Lebens Schutz suchen. In dieser Saison könnten die Gäste jedoch unterschiedlicher nicht sein - und doch ist jeder von ihnen auf der Suche nach etwas: Eine junge Mutter, die von Schuldgefühlen und Verzweiflung geplagt wird. Eine erfolgreiche Anwältin, in deren Leben die Liebe keinen Platz hat. Ein kleiner Junge, der in seinem Leben kein Lachen kennt. Ein ehemaliges Liebespaar, das sich seit zwanzig Jahren nicht gesehen und doch nie vergessen hat.Sie alle treffen in dem kleinen Strandhaus  zusammen. Wird der Sommer ihnen allen die Erfüllung ihrer Träume schenken?
Autor(en) Information:
Georgia Bockoven war erfolgreich als Fotografin und freie Journalistin tätig, bevor sie mit dem Schreiben begann. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Kalifornien.

Titel: Ein Haus am Meer

Autor*in: Bockoven, Georgia

Übersetzer*in: Schober, Ingeborg

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967975437

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 625 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage