die eBib Nordschwarzwald. Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Seitenbereiche:

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Autor*in: Greifenberg, Josy

Reihe: Romantische Coastguard-Romance in Alaska

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.10.2024

Inhalt:
Ein Blick in deine Augen, in denen Wirbelstürme toben ... Als Ruby nach Kodiak Island zieht, wünscht sie vor allem eins: viel Abstand von ihrem alten Zuhause und den Menschen, die glauben, besser zu wissen, was für Ruby gut ist, als sie selbst. In der idyllischen Kleinstadt trifft sie auf argwöhnische Bewohner, nasskaltes Wetter und Owen - Coastguard und ihr neuer Nachbar. Obwohl er distanziert und abweisend ist, fühlt sie eine Anziehung, der sie kaum widerstehen kann. Langsam kommt Ruby hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit, und nach und nach verliert sie auch ihr Herz an seinen niedlichen Sohn. Die beiden kommen sich näher, Ruby gewinnt Owens Vertrauen ... doch plötzlich holt ihre Vergangenheit sie wieder ein. Können Ruby und Owen das Geschehene hinter sich lassen und ihr Glück finden? Der Auftakt der neuen Coastguard-Reihe in Alaska: Emotional, heiß, packend. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Josy Greifenberg wurde 1994 in Berlin geboren. Auch heute lebt sie dort noch gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen. Als ITlerin arbeitet sie meist mit einer Katze auf dem Schoß aus dem Homeoffice. In ihrer Freizeit liest sie unglaublich gerne Romance und Romantasy, treibt viel Sport und schreibt mit Herzblut Liebesromane.

Titel: Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Reihe: Romantische Coastguard-Romance in Alaska

Autor*in: Greifenberg, Josy

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751748636

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage