die eBib Nordschwarzwald. In den Armen des Eroberers

Seitenbereiche:

In den Armen des Eroberers

In den Armen des Eroberers

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.5

Inhalt:
Romantisch, sexy, gefühlvoll - für alle Fans von Bridgerton!Somersham, 1818: Blitze zucken, Donner grollt, die Hufe eines mächtigen schwarzen Hengstes verfehlen sie nur um Haaresbreite – was allein der meisterhaften Beherrschung des pechschwarz gekleideten Reiters zuzuschreiben ist. Die vierundzwanzigjährige Honoria Wetherby ist überzeugt, vom Teufel höchstpersönlich gerettet worden zu sein. Dabei wollte sie gerade selbst einem verletzten Mann helfen, den sie am Wegesrand entdeckt hatte. Ohne jegliche Debatten übernimmt der unheimliche Mann mit den merkwürdig grün schimmernden Augen das Kommando – und bringt Honorias ehrenvolles Leben gewaltig durcheinander.Ein historischer Liebesroman voll knisternder Sinnlichkeit, herrlichem Witz und atemberaubender Spannung von der Erfolgsautorin Stephanie Laurens!»Dieser Roman ist Erotik pur!« Romantic TimesDie gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: In den Armen des Eroberers

Reihe: Cynster

Autor*in: Laurens, Stephanie

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641039912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: