die eBib Nordschwarzwald. Die verlorenen Spuren

Seitenbereiche:

Die verlorenen Spuren

Die verlorenen Spuren

Roman

Autor*in: Morton, Kate

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes Verbrechen England, Greenacres Farm 1961: Während einer Familienfeier am Flussufer beobachtet die junge Laurel, wie ein Fremder das Grundstück betritt und ihre Mutter aufsucht. Kurz darauf ist der idyllische Frieden des Ortes jäh zerstört. Erst fünfzig Jahre später gesteht sich Laurel beim Anblick eines alten Fotos ein, dass sie damals Zeugin eines Verbrechens wurde. Doch was genau geschah an jenem lang zurückliegenden Sommertag? Weltbestseller-Autorin Kate Morton erschafft eine einzigartige Welt, in der die Vergangenheit die Gegenwart nicht loslässt.
Autor(en) Information:
Kate Morton wuchs im australischen Queensland auf und studierte Theaterwissenschaften in London und Englische Literatur in Brisbane. Ihre Romane erscheinen weltweit in 38 Sprachen und 45 Ländern und eroberten ein Millionenpublikum. Alle Romane sind SPIEGEL-Bestseller. Kate Morton lebt mit ihrer Familie in Australien und England.

Titel: Die verlorenen Spuren

Autor*in: Morton, Kate

Übersetzer*in: Breuer, Charlotte

Verlag: Diana

ISBN: 9783641083304

Schlagwort: Belletristik: allgemein und literarisch, Kriminalromane und Mystery, Generationenromane, Familiensagas, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
605
Durchschnittliche Bewertung: