die eBib Nordschwarzwald. Dicke Freunde

Seitenbereiche:

Dicke Freunde

Dicke Freunde

Autor*in: Bartels, Stephan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 303 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian Ulmen Ausgerechnet an seinem 30. Geburtstag erwischt Simon seine Freundin mit einem anderen auf dem Herrenklo. Und sie wirft ihm auch noch vor, dass er während ihrer Beziehung 25 Kilo zugenommen hat! Kurzentschlossen zieht er zu seinem Kollegen Hotte, der noch dicker ist als er. Die gemeinsamen Diäten bringen erstaunliche Erkenntnisse über sich selbst, Männerfreundschaften, Frauen, und die Wirkung einer Überdosis Ananas.

Titel: Dicke Freunde

Autor*in: Bartels, Stephan

Interpret: Ulmen, Christian

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 297 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: