die eBib Nordschwarzwald. U-Terminal

Seitenbereiche:

U-Terminal

U-Terminal

Autor*in: Gößling, Andreas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Ein apokalyptischer Albtraum – gibt es noch Grenzen zwischen Realität und Traum? Entdecken Sie „U-Terminal“ von Andreas Gößling als eBook bei dotbooks. Du kannst nicht mehr schreien. Du kannst nicht mehr fliehen. Du kannst nicht mehr aufwachen, um dich zu retten: Der Albtraum, in dem du gefangen bist, ist real! Tief unter der Stadt Idleton soll ein neues U-Bahn-System entstehen. Doch dabei stoßen Bauarbeiter auf einen uralten Tempel – und wecken seine dunkle Göttin. Hungrig verlangt sie nach Opfergaben und streckt ihre blutigen Klauen nach den Menschen an der Oberfläche aus. Dort ist der junge Rick Nadar auf der fieberhaften Suche nach seiner schwangeren Freundin. Plötzlich findet er sich mitten in einem apokalyptischen Inferno wieder, in dem er nicht nur um sein Leben, sondern auch seine Seele kämpfen muss … Jetzt als eBook kaufen und genießen: der abgründige Horror-Trip „U-Terminal“ von Andreas Gößling. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andreas Gößling, geboren 1958 in Gelnhausen, studierte deutsche Literaturwissenschaft, Politik- und Kommunikationswissenschaft und promovierte über Thomas Bernhard. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er Sachbücher zu kultur- und mythengeschichtlichen Themen verfasst. Andreas Gößling lebt in Berlin, wo er den Verlag MayaMedia (www.mayamedia.de) betreibt. Bei dotbooks erschienen Andreas Gößlings Romane „Die Maya-Priesterin“, „Im Tempel des Regengottes“, „Der Alchimist von Krumau“, „Faust, der Magier“, „Der Irrläufer“, „Bernsteingrab“, „Dunkler Tanz“, „U-Terminal“ und „Die Dämonenpforte“. Außerdem die vier blutrünstigen Geschichten „Mördergrube“ sowie sein akribisch recherchiertes und spannend zu lesendes Sachbuch „Voodoo: Götter, Zauber, Rituale“. Der Autor im Internet: http://andreas-goessling.com

Titel: U-Terminal

Autor*in: Gößling, Andreas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955207472

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 354 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: