die eBib Nordschwarzwald. Losing It

Seitenbereiche:

Losing It

Losing It

Wie man seine Unschuld verliert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert, wenn man sich beim ersten Mal für älter ausgibt, als man ist? Oder wenn man geschworen hat, vor dem wichtigen Fußballspiel «clean» zu bleiben, sich aber gerade jetzt DIE Gelegenheit für den ersten Sex bietet? Wenn die 73-jährige Oma beim Sonntagsessen mit der Familie plötzlich SEHR offen über ihre eigenen Erfahrungen plaudert? Das erste Mal hat viele Seiten – komische, tragische, bewegende, prägende ... Englands bekannteste Jugendbuchautoren KEITH GRAY, MELVIN BURGESS, SOPHIE McKENZIE, BALI RAI, JENNY VALENTINE, PATRICK NESS, MARY HOOPER und ANNE FINE geben diesem Thema ihre ganz eigene Stimme.
Autor(en) Information:
Keith Gray Keith Gray hatte als Kind nicht viel mit Büchern am Hut, bis ihm Robert Westalls "Der Feind" in die Hände fiel und ihn zum begeisterten Leser und später zum Autor machte. Schon sein erster Roman, den er mit 24 Jahren schrieb, wurde zum Erfolg, zahlreiche weitere folgten. Keith Gray lebt in Edinburgh. Keith Gray Keith Gray hatte als Kind nicht viel mit Büchern am Hut, bis ihm Robert Westalls "Der Feind" in die Hände fiel und ihn zum begeisterten Leser und später zum Autor machte. Schon sein erster Roman, den er mit 24 Jahren schrieb, wurde zum Erfolg, zahlreiche weitere folgten. Keith Gray lebt in Edinburgh.

Titel: Losing It

Mitwirkende: Gutzschhahn, Uwe-Michael Valentine, Jenny ; Burgess, Melvin ; Ness, Patrick ; Hooper, Mary ; McKenzie, Sophie ; Rai, Bali ; Fine, Anne ; Gray, Keith

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644455313

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage