die eBib Nordschwarzwald. Dark Obsession - Want me

Seitenbereiche:

Dark Obsession - Want me

Dark Obsession - Want me

Romantische Spannung | Heiße Bodyguards. Gefährliche Lovestorys. Leidenschaftliche Gefühle.

Autor*in: Eden, Cynthia

Reihe: Dunkle Begierde | Deutsche Ausgabe der VJS-Protection-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Sie spielt auf Risiko. Er aber spielt niemals ... Sophie hat eine Schwäche für gefährliche Männer. Männer mit einer rauen und wilden Seite. Doch diesmal scheint sie an den falschen Mann geraten zu sein. An einen, der selbst für sie zu gefährlich ist: Er beobachtet sie Tag und Nacht, schleicht sich in ihr Haus und kennt selbst ihre dunkelsten Geheimnisse. In ihrer Verzweiflung engagiert Sophie den ehemaligen Soldaten Lex als Bodyguard. Sie glaubt, er sei einer von den Guten und fühlt sich bei ihm vollkommen sicher. Doch Lex hat seine eigenen Geheimnisse. Dunkle, tödliche Geheimnisse. Und je stärker seine Gefühle für Sophie in ihm wüten, desto entschlossen will er sie beschützen. Es ist Zeit, den Gentleman abzulegen und ihr zu zeigen, wer er wirklich ist: Ein Mann, der an das Böse gewöhnt ist. Ein Mann, der zum Töten ausgebildet wurde. Ein Mann, der niemals zulassen wird, dass ihr etwas passiert ... Heiße Bodyguards, die für die Frauen, die sie beschützen sollen, durchs Feuer gehen. Eine explosive Mischung aus Liebe, Spannung und Leidenschaft. Die DARK-OBSESSION-Reihe von New-York-Times und USA-Today Bestseller-Autorin Cynthia Eden ist Romantic Suspense vom Feinsten. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Titel: Dark Obsession - Want me

Reihe: Dunkle Begierde | Deutsche Ausgabe der VJS-Protection-Reihe

Autor*in: Eden, Cynthia

Übersetzer*in: Boßeler, Maximilian

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732555390

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: