die eBib Nordschwarzwald. Spiegel zweier Welten

Seitenbereiche:

Spiegel zweier Welten

Spiegel zweier Welten

Nimael ; 2

Autor*in: Frey, Tobias

Reihe: Nimael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 444 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wähle deine Seite ... Aus den Fängen der Dominaten gibt es kein Entkommen. Stattdessen ist Nimael nun für das Schicksal einer zweiten Gruppe von Entführungsopfern verantwortlich. Erst als er einem Meister das Leben rettet und diese auf ihn aufmerksam werden, eröffnen sich ihm ganz neue Möglichkeiten. Von der grenzenlosen Macht der Dominaten in Versuchung geführt, muss sich Nimael entscheiden: Ist der Preis für die Freiheit zu hoch, wenn er dafür mit seiner Seele bezahlt? Die mitreißende Fortsetzung der Fantasy-Trilogie führt ihre Leser in eine Welt voller Rätsel, Spannung, Romantik, Action und Zauberei.
Autor(en) Information:
Tobias Frey wurde 1978 in Stuttgart geboren und wuchs in Böblingen auf. Science-Fiction und Fantasy zählten schon immer zu seinen Lieblingsgenres, nicht nur in der Literatur, sondern auch in Film und Fernsehen. Seit seinem Studium an der 'Hochschule der Medien' lebt und arbeitet er in Stuttgart. Tobias Frey ist glücklich verheiratet und leitet seit 2014 die Stadtteilbibliothek Stuttgart-Ost. Mit 'Spiegel zweier Welten' veröffentlicht er die Fortsetzung seiner Nimael-Trilogie.

Titel: Spiegel zweier Welten

Reihe: Nimael

Autor*in: Frey, Tobias

Verlag: Tobias Frey

ISBN: 9783752135770

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage