die eBib Nordschwarzwald. Hold me forever

Seitenbereiche:

Hold me forever

Hold me forever

Autor*in: Baxter, Amy

Reihe: Now and Forever

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen? eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit ihren erfolgreichen Romance-Reihen San Francisco Ink und King’s Legacy eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Titel: Hold me forever

Reihe: Now and Forever

Autor*in: Baxter, Amy

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751707800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: