die eBib Nordschwarzwald. Wie aus dem Ei gepellt ...

Seitenbereiche:

Wie aus dem Ei gepellt ...

Wie aus dem Ei gepellt ...

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Osterzeit - Sammelband 1-5

Reihe: Wie aus dem Ei gepellt ... Sammelband

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 900 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Osterhasen sind aufgeregt. Noch nie kam es vor, dass Osterhasen ausgelost werden mussten, weil es zu wenige gab! Obwohl, so kann man das nicht sagen. Es gibt genügend Osterhasen, aber nicht genügend gute. Das Auswahlverfahren wurde vor ein paar Jahren verschärft. Ein guter Osterhase muss folgende Voraussetzungen erfüllen: Er muss verlässlich und verantwortungsbewusst sein. Er sollte kreativ sein, wenn er die Eier bemalt und sich Geschenke für die Kinder überlegt, und gewieft, weil die Kinder die Osternester nicht gleich finden dürfen. Nun? Erfüllt ihr alle diese Kriterien? Dann bewerbt euch doch bei „Wie aus dem Ei gepellt ...“, denn hier gibt es mehr als 200 schöne Geschichten um den Osterhasen und seine Gefährten.
Autor(en) Information:
Martina Meier studierte Literaturwissenschaft, Publizistik und Politik in Münster und Mainz; Magister Artium. Die Erfolgsautorin und versierte Journalistin initiierte 2004 das Papierfresserchen-Projekt und gründete 2006 das Redaktions- und Literaturbüro MTM und 2007 gemeinsam mit ihrem Mann Papierfresserchens MTM-Verlag. Im September 2014 folgte die Gründung des Herzsprung-Verlags. Als Autorin und Herausgeberin hat sie bis heute weit mehr als 50 Buchtitel veröffentlicht. 2021 gründete sie CAT creativ.

Titel: Wie aus dem Ei gepellt ...

Reihe: Wie aus dem Ei gepellt ... Sammelband

Redakteur: Meier, Martina

Verlag: CAT creativ

ISBN: 9783990510261

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage