die eBib Nordschwarzwald. Ein verheißungsvolles Abenteuer

Seitenbereiche:

Ein verheißungsvolles Abenteuer

Ein verheißungsvolles Abenteuer

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Eigentlich ist er ein Einzelgänger, doch diese verführerische Lady macht ihm ein unwiderstehliches Angebot ... London, 1850: Michael Cynster fühlt sich rastlos. Zwar liebt er seine Unabhängigkeit, doch das Junggesellendasein – das ständige Trinken, Spielen und Feiern – hat seinen Reiz verloren. Als Michael zufällig von einer gefährlichen Mission seines Bruders erfährt, scheint er das perfekte neue Abenteuer gefunden zu haben. Eine gestohlene Ladung Schießpulver ausfindig machen? Einen im wahrsten Sinne explosiveren Zeitvertreib kann es kaum geben! Doch dann trifft er auf Cleome Hendon. Die junge Geschäftsfrau sehnt sich ebenfalls nach Abenteuern und will sich der Mission anschließen. Michael ist zunächst skeptisch, aber dann macht ihm die schöne Cleo ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann … Die Reihe »Cynster, eine neue Generation« bei Blanvalet: 1. Eine Liebe in den Highlands 2. Schottische Versuchung 3. Verführt von einer Highlanderin 4. Eine skandalöse Leidenschaft 5. Ein verheißungsvolles Abenteuer 6. Wie zähmt man eine Lady? 7. Der irische Gentleman
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Ein verheißungsvolles Abenteuer

Reihe: Cynster, eine neue Generation

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Meyer, Christiane

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641260361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: