die eBib Nordschwarzwald. Hummeln im Bauch

Seitenbereiche:

Hummeln im Bauch

Hummeln im Bauch

Von einer die auszog, das Lieben zu lernen

Autor*in: Berger, Jo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Soll ich etwa auf die große Liebe warten? Auf Mr. Right, der mein Herz erobert?' Bis vor Kurzem war Emmas Leben perfekt. Super Job, schicke Wohnung, und den perfekten Mann an ihrer Seite. Seit der Trennung von Vincent jedoch läuft alles aus dem Ruder. Immer mit einem Fuß auf dem Gas und mit dem anderen auf der Bremse, geht sie mit ihrer Freundin Lynn auf die Suche nach Mr. Right. Allerdings lernt Emma immer nur Männer kennen, die ihr weder die Hummeln im Herzen noch im Bauch verschaffen. Doch kurz vor Lynns Hochzeit weiß sie plötzlich, wer an ihre Seite gehört. Der Roman ist in sich abgeschlossen und enthält keinen Cliffhanger. Garantiertes Happy End.
Autor(en) Information:
Romane von Jo Berger lesen bedeutet: lachen, weinen, seufzen und wunderbare Bilder im Kopf. Ganz einfach Bücher, die ein gutes Gefühl hinterlassen. Nach 20 Jahren Controlling entschied sich Jo Berger endgültig für ihre Leidenschaft, ganztägig Liebesromane zu schreiben. In ihren Romanen erschafft sie mit ihrem unvergleichlichen Humor starke Frauen, unwiderstehliche Helden, Lebenslust, Sinnlichkeit, Glück und verdammt große Gefühle. Ihre Romane wurden bis heute weit über eine Million Mal verkauft.

Titel: Hummeln im Bauch

Autor*in: Berger, Jo

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754641552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 549 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage