die eBib Nordschwarzwald. Der China Code

Seitenbereiche:

Der China Code

Der China Code

Autor*in: Sieren, Frank

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 865 min

Verfügbar

Inhalt:
China ist eine der leistungsfähigsten Volkswirtschaften! Aber wie ist es dazu gekommen? Und wie wirkt sich das auf andere Länder, insbesondere Deutschland aus? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der China-Experte Frank Sieren in 'Der China Code'. Auf unterhaltsame und informative Art und Weise zeigt Sieren seinen Leser*innen die Parallelen zwischen Deutschland und China auf. Ein interessantes Buch über Wirtschaft, Politik und Kultur. -
Autor(en) Information:
Frank Sieren (1967) ist Autor bei der Zeit und Kolumnist beim Handelsblatt. Seit über 15 Jahren lebt er in China und hat das Land zum Fokus seiner Arbeit gemacht. Bisher hat er zwei Bücher über China veröffentlicht, 'Der China Code' (2004) und 'Der China Schock' (2008). Beide lagen lange auf Platz 1 der Wirtschaftsbestsellerliste.

Titel: Der China Code

Autor*in: Sieren, Frank

Sprecher: Werner, Falk

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728300565

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 645 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage