die eBib Nordschwarzwald. Scotland Lovesong - Ein Dandy zum Verlieben

Seitenbereiche:

Scotland Lovesong - Ein Dandy zum Verlieben

Scotland Lovesong - Ein Dandy zum Verlieben

Roman - Band 3 | »Bridgerton« trifft »Outlander« in dieser großen Schottlandsaga

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Lovesong

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 403 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? Das Romantik-Highlight »Scotland Lovesong – Ein Dandy zum Verlieben« von Patricia Veryan als eBook bei dotbooks. An den Ufern von Loch Ness, 1746. Ihr flammend rotes Haar trägt Lady Prue MacTavish stets offen – für seinen schottischen Stolz muss man schließlich Zeichen setzen! Die Liebe zu ihrer Heimat übertrifft nur noch die Begeisterung für die neusten Nachrichten über den legendären Rebellen »Ligun Doone«, der für die unterdrückten Highlander gegen die feindlichen Engländer kämpft. Als dieser plötzlich verwundet auf ihrer Türschwelle auftaucht, glaubt Prue daher erst an die Erfüllung all ihrer Träume, nur um dann festzustellen: Ihr Held ist in Wahrheit ein Engländer, was für ein Albtraum! Nur zähneknirschend erklärt sie sich bereit, seine Wunden zu versorgen. Da kann er sie noch so sehr mit seinen dunklen Augen und seinem verflixten Charme aus der Fassung bringen – die Gräben in diesem Gefecht sind klar gezogen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Lovesong – Ein Dandy zum Verlieben« von Romance Queen Patricia Veryan, ein Fest für Fans von Georgette Heyer und Eloisa James. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Lovesong - Ein Dandy zum Verlieben

Reihe: Scotland Lovesong

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559645

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage