die eBib Nordschwarzwald. Der kleine Pub zum neuen Glück

Seitenbereiche:

Der kleine Pub zum neuen Glück

Der kleine Pub zum neuen Glück

Autor*in: Labus, Anne

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 357 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

3.2

Inhalt:
Lou ist in ihrem Job unglücklich. Als sie durch Zufall in der Zeitung liest, dass der kleine Pub in Busby eine neue Kellnerin sucht, packt sie ihre Koffer und fährt in das beschauliche Dorf. Claire und Fergus, die Besitzer des „Old Horseshoe“, schließt Lou sofort in ihr Herz und nimmt das Angebot an, bei ihnen zu wohnen. Eines Tages steht dann Sean, der Sohn der beiden, vor der Tür. Bislang hatte er immer ausgeschlossen, in dem Pub zu arbeiten. Nach dem plötzlichen Ende seiner Beziehung möchte er jedoch eine Zeit lang in Irland bleiben, auch um seine herzkranke Mutter zu entlasten. Mit seiner wankelmütigen Art macht Sean es Lou nicht leicht, aber irgendetwas fasziniert sie an dem launischen Koch. Und dann ist da auch noch Gary, der attraktive Tiertrainer.Als wäre das nicht genug Durcheinander, tauchen die Schatten der Vergangenheit auch in Lous neuem Leben auf und bringen alles in Gefahr ...
Autor(en) Information:
Anne Labus, Jahrgang 1957, lebt mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Udo Weinbörner, in der Nähe von Bonn. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitete sie unter anderem als selbständige Fitness- und Pilatestrainerin. Die Leidenschaft für das Reisen hat sie an ihren Sohn vererbt, der auf Hawaii seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat. Die Autorin entspannt sich beim Kochen, liebt Bergtouren und lange Strandspaziergänge. Inspirationen für ihre Romane findet sie in Irland und Italien oder auch auf Spiekeroog.

Titel: Der kleine Pub zum neuen Glück

Autor*in: Labus, Anne

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841208026

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 906 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: