die eBib Nordschwarzwald. Fate of a Fay. Aller bösen Dinge sind drei

Seitenbereiche:

Fate of a Fay. Aller bösen Dinge sind drei

Fate of a Fay. Aller bösen Dinge sind drei

Knisternde New Adult Romantasy | Trashfilm-Drehbuchautorin trifft auf tätowierten Mottenfeenrich

Autor*in: Hirt, M. D.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Verbrenn dir nicht die Flügel …** Peggy ist nur schwer aus der Ruhe zu bringen und hat vor nahezu nichts Angst. Das ist einer der Gründe, warum sie ein altes, verlassenes Krankenhaus ihr Heim nennt und als Trashfilm-Drehbuchautorin nach den skurrilsten Geschichten sucht. Bis sie ein Hilferuf erreicht, der ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt. Atris, ein über und über mit geheimnisvollen Tattoos bedeckter Mottenfeenrich, hat versehentlich seine Welt ins Verderben gestürzt. Nun braucht er Peggys Hilfe, um ihre Welt vor dem gleichen Schicksal zu bewahren und einen neuen Platz für sich zu finden … Außergewöhnliches Setting trifft auf ebenso außergewöhnliche Figuren – dieser Fantasy-Liebesroman wird dich umhauen! »Fate of a Fay. Aller bösen Dinge sind drei« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Autor(en) Information:
M. D. Hirt wurde in Barcelona geboren und bereiste mit ihren Eltern die ganze Welt. Heute lebt und studiert sie in Berlin und liebt es, mittlerweile selbst Pläne zu schmieden, um ferne Länder zu erkunden. Ihre Freizeit verbringt sie entweder in ihrer Werkstatt, in der sie an allem herumtüftelt, was ihr in die Finger kommt, oder an ihrem Schreibtisch. Dort ist auch ihr vampirisch-schöner Debütroman entstanden. 

Titel: Fate of a Fay. Aller bösen Dinge sind drei

Autor*in: Hirt, M. D.

Verlag: Impress

ISBN: 9783646607345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage