die eBib Nordschwarzwald. Made by Papa Outdoor

Seitenbereiche:

Made by Papa Outdoor

Made by Papa Outdoor

Verrückte Draußen-Projekte für Väter und Kinder

Autor*in: Bedford, Scott

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn Väter mit ihren Kindern basteln, kann schon mal ein lustiger Würstchenklauer, eine Anaconda aus Poolnudeln oder eine düsengetrieben Schnecke entstehen. Das und noch vieles mehr zeigt das geniale Made by Papa Bastelbuch mit witzigen Spielen, verrückten Überlebensprojekten und wilden umgebauten Gartenutensilien. Alle Kreativideen rund um das Thema Outdoor. Durch die umfassenden Anleitungsskizzen gelingt das Nachbasteln für Väter und Kinder spielend leicht. Hier ist nicht nur Bastelspaß sondern aus Spielspaß garantiert!
Autor(en) Information:
Scott Bedford ist ein in London ansässiger Creative Director, der bereits für globale Agenturnetzwerke als auch für innovative Technologie-Start-ups gearbeitet hat. Er war schon als Kind ein begeisterter Zeichner und Bastler und erreichte vor einigen Jahren mit seinem Sohn bei einem gemeinsamen Eltern-Kind-Schulprojekt zum Tag der Wissenschaft mit einem unverschämt hohen Spaghetti- und Marshmallowturm den ersten Platz. Seitdem entwickelte er ständig neue kreative und verrückte Projekte und ist als erfolgreicher Blogger und als Autor tätig.

Titel: Made by Papa Outdoor

Autor*in: Bedford, Scott

Übersetzer*in: Kraft, Anne

Verlag: Frech

ISBN: 9783735815958

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle

Dateigröße: 184 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage