die eBib Nordschwarzwald. Ewig währt am längsten – Tante Ernas letzter Tanz

Seitenbereiche:

Ewig währt am längsten – Tante Ernas letzter Tanz

Ewig währt am längsten – Tante Ernas letzter Tanz

Roman

Autor*in: Orths, Markus

Reihe: Neues aus Niederkrüchten

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alles hat ein Ende – oder? Nächster Halt: "Niederkrüchten." Kaum ist Benno aus dem Bus gestiegen, spürt er wieder diese Heimatzähe. Hier bei seinen alten Eltern hat sich kaum etwas verändert. Auch die beste Freundin seiner Mutter, Klärchen, wohnt noch mit ihrer schlechtgelaunten Tante nebenan. Als Klärchen Benno wiedersieht, beklagt sie sich, wie selten ihre eigene Tochter sich zuhause blicken lässt. Und schon fasst sie einen Plan: Sie ruft ihre Tochter an und behauptet, Tante Erna sei gestorben. So ein Begräbnis ist ja eine große Sache. Wer kann da schon Nein sagen …
Autor(en) Information:
Markus Orths studierte Philosophie, Romanistik und Anglistik und lebt heute in Karlsruhe. Seine zahlreichen Bücher wurden in 18 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet.

Titel: Ewig währt am längsten – Tante Ernas letzter Tanz

Reihe: Neues aus Niederkrüchten

Autor*in: Orths, Markus

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423440370

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 840 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage