die eBib Nordschwarzwald. Ein Rezept zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Rezept zum Verlieben

Ein Rezept zum Verlieben

Roman: Eine kulinarische Romantik-Komödie, so turbulent wie der Film »Notting Hill«

Autor*in: Moran, Eleanor

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 443 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

2.0

Inhalt:
Man nehme: eine Frau mit Herz – und jede Menge Küchen-Chaos! Der Feelgood-Roman »Ein Rezept zum Verlieben« von Eleanor Moran als eBook bei dotbooks. Bloß nichts anbrennen lassen – so lautet das neue Lebensmotto von Amber Price: Nach dem Seitensprung ihres Mannes ist sie als frischgebackener Single wild entschlossen, endlich ihren Traum zu leben und als Spitzenköchin Karriere zu machen. Noch dazu sieht ihr neuer Chef verboten gut aus – und wer kann dem Promi-Koch Oscar Retford übelnehmen, dass er sein Team wie ein Feldwebel führt, wenn er gleichzeitig so verdammt sexy ist? Kein Wunder, dass Amber ihm schnell nah kommt … vielleicht zu nah? Denn schließlich weiß die Küchenfee, dass man für ein perfektes Dinner die allerbesten Zutaten braucht – und die Tatsache, dass sie immer noch an ihren Ex denken muss, ist definitiv nicht das Salz in der Suppe … »Romantische Komödien sind ein Garant für beste Unterhaltung. Dieser Roman ist ein wahres Fest und der beste Wärmflaschen-Ersatz, den man sich wünschen kann.« literaturmarktinfo.de Jetzt als eBook kaufen und genießen: der gefühlvolle Sterneküche-Roman »Ein Rezept zum Verlieben« von Eleanor Moran. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Eleanor Moran arbeitet als leitende Produzentin für die BBC und hat außerdem eine Reihe humorvoller romantischer Komödien geschrieben, die Fans von Nick Hornby und Mhairi McFarlane gleichermaßen begeistern werden. Bei dotbooks veröffentlichte sie ihren Roman »Ein Rezept zum Verlieben«.

Titel: Ein Rezept zum Verlieben

Autor*in: Moran, Eleanor

Übersetzer*in: Peschel, Elfriede

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986902346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: