die eBib Nordschwarzwald. Scotland Lovesong - Eine stürmische Reise

Seitenbereiche:

Scotland Lovesong - Eine stürmische Reise

Scotland Lovesong - Eine stürmische Reise

Roman - Band 7 | »Bridgerton« trifft »Outlander« in dieser großen Schottlandsaga

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Lovesong

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 515 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Waffen einer Lady: Das Romantik-Highlight »Scotland Lovesong – Eine stürmische Reise« von Patricia Veryan jetzt als eBook bei dotbooks. England im stürmischen Jahr 1746 … Während die Auseinandersetzungen zwischen den schottischen Rebellen und der Krone das ganze Land in Aufruhr versetzen, hat die junge Fiona ganz andere Sorgen: Ihr Bruder will sie endlich unter der Haube wissen, wie es sich für eine Lady geziemt. Unerhörterweise hat Fiona jedoch eigene Pläne für ihr Leben: Sie schließt sich einer bunten Schaustellertruppe an, um unentdeckt durchs Land zu reisen. Das Schicksal legt ihr allerdings erstmal einige Steine in den Weg, allem voran in Gestalt des unverschämten Roland Fairleigh Mathieson: Er ist für seine Verwicklungen in die Rebellion berüchtigt – was zum Teufel verbindet ihn also mit Fionas neuen Gefährten? Und warum kann der unverschämte Gentleman seine Augen nicht von ihr lassen? »Der Superstar des Historischen-Liebesroman-Genres!« Romantic Times Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Lovesong – Eine stürmische Reise« von Patricia Veryan wird die Herzen von »Bridgerton«-Fans höherschlagen lassen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Lovesong - Eine stürmische Reise

Reihe: Scotland Lovesong

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966559683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage