die eBib Nordschwarzwald. More Future!

Seitenbereiche:

More Future!

More Future!

12 Science-Fiction-Stories

Autor*in: Lahayne, Olaf

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach der Anthologie 'No Future!' enthält diese Sammlung wieder ein Dutzend Science-Fiction-Erzählungen, teils utopisch, teils dystopisch, auf der Erde und im Weltraum, angesiedelt zwischen naher und ferner Zukunft - und in einem Fall in der Vergangenheit. Mit dabei sind natürlich die üblichen Verdächtigen (Aliens, Astronauten und Ingenieure), doch auch Menschen wie Du und Ich, die sich mit manchmal etwas zweifelhaften Errungenschaften von Technik und Gesellschaft herumschlagen müssen ...   Zehn Texte wurden bereits in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht; zwei sind Erstveröffentlichungen.   Alle 24 Geschichten aus 'No Future!' und 'More Future!' werden in der Print-Ausgabe '(No) more Future!' zusammengefasst.

Titel: More Future!

Autor*in: Lahayne, Olaf

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755416395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage