die eBib Nordschwarzwald. Mord auf der Leuchtturminsel

Seitenbereiche:

Mord auf der Leuchtturminsel

Mord auf der Leuchtturminsel

Kriminalroman

Autor*in: Ihrén, Anna

Reihe: Ein Fall für Dennis Wilhelmson

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Patentochter des amerikanischen Präsidenten - ermordet auf der Leuchtturminsel Auf Smögen hat der Herbst Einzug gehalten. Karl Ström, der als Fallanalytiker bei der Kriminalpolizei arbeitet, entdeckt eine weibliche Leiche auf der kleinen Insel Hållö. Die Identität der Toten ist besonders brisant - es handelt sich um Tricia Andersen, die Tochter des amerikanischen Botschafters und Patentochter des amerikanischen Präsidenten, die an einem Kunstkurs hätte teilnehmen sollen. Dennis Wilhelmson und Sandra Haraldsson von der Polizei Kungshamn beginnen zu ermitteln und stehen unter Druck, da sich der Präsident selbst einschaltet. Ins Fadenkreuz der Ermittlungen gerät ausgerechnet Karl Ström. Was hat er zu verbergen, und warum hat gerade er die Polizei zu der Leiche geführt?
Autor(en) Information:
Anna Ihrén wurde in Stockholm geboren und hat sich bereits als Kind in Schwedens zerklüftete Westküste verliebt. Als sie mit ihren Eltern nach Göteburg umzog, war sie fasziniert von den Abenteuergeschichten der Seefahrer, und ihr Wunsch, selbst Geschichten zu schreiben, nahm Gestalt an. Zu Beginn ihrer Schriftstellerkarriere verkaufte sie ihre Bücher noch selbst bei Fischauktionen, am Kai von Smögen und überall dort, wo Menschen ihren Urlaub verbrachten. Mittlerweile ist sie Bestsellerautorin in Schweden, und ihre Serie um Dennis Wilhelmsson erfreut sich großer Beliebtheit.

Titel: Mord auf der Leuchtturminsel

Reihe: Ein Fall für Dennis Wilhelmson

Autor*in: Ihrén, Anna

Übersetzer*in: Ackermann, Ulla

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749904136

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage