die eBib Nordschwarzwald. Tiefe Schluchten

Seitenbereiche:

Tiefe Schluchten

Tiefe Schluchten

Island Krimi

Autor*in: Arnaldur Indriðason

Reihe: Kommissar Konrad

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Inhalt:
Eine Frau wird in ihrer Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf dem Schreibtisch liegt ein Zettel mit Kommissar Konráðs Telefonnummer. Die Frau hatte offenbar kurz vor ihrem Tod noch angerufen und ihn angefleht, nach ihrem Kind zu suchen , das sie vor Jahrzehnten zur Adoption freigegeben hat. Konráð hatte abgelehnt. Dies bereut er nun zutiefst und will ihrer verzweifelten Bitte wenigstens postum nachkommen. Er macht sich auf die Suche nach dem Kind - nichtsahnend, welch einem tragischen Schicksal er damit auf die Spur kommt ...
Autor(en) Information:
Arnaldur Indriðason ist der erfolgreichste Krimiautor Islands. Seine Romane wurden weltweit mit renommierten Literaturpreisen ausgezeichnet. Tiefe Schluchten ist Band 3 der erfolgreichen Krimireihe mit Kommissar Konráð. Arnaldur Indriðason lebt in der Nähe von Reykjavík. Kristof Magnusson ist Deutsch-Isländer und lebt in Berlin. Er ist der Autor vieler von Kritik und Publikum gefeierter Romane. Zudem übersetzt er aus dem Isländischen.

Titel: Tiefe Schluchten

Reihe: Kommissar Konrad

Autor*in: Arnaldur Indriðason

Übersetzer*in: Magnusson, Kristof

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751710374

Kategorie:

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage