die eBib Nordschwarzwald. Die erste Braut

Seitenbereiche:

Die erste Braut

Die erste Braut

Wondringham Castle

Autor*in: Grohe, Julianna

Reihe: Wondringham Castle

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Damit ihre Schwester den Mann ihrer Träume heiraten kann, reist Elaine an deren Stelle heimlich zur Brautschau nach Wondringham Castle. Irgendjemand muss schließlich das Herz eines der vier Prinzen des Nachbarlandes erobern, um den drohenden Krieg zu verhindern. Doch wie will man einem Prinzen den Kopf verdrehen, wenn man nicht einmal die Aufnahmeprüfung zur Brautschau besteht? Anstatt in schönen Kleidern landet Elaine als Magd im Schlossgarten und muss dort von früh bis spät arbeiten. Nie hätte sie gedacht, dass sie ausgerechnet zwischen Buchsbäumen und Rosenranken einem Mann begegnen würde, der Gefühle in ihr weckt, die sie noch nie empfunden hat. Und die ein ganzes Königsreich ins Unglück stürzen könnten …
Autor(en) Information:
Julianna Grohe wurde 1974 in Eutin geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem kleinen Dorf in der Nähe der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Zu ihrer Familie und als männliche Verstärkung zählen außerdem zwei verzogene Kater. Schon als sie noch ein Kind war, ging die Fantasie häufig mit ihr durch (nicht immer zur Freude ihrer Umwelt …). Doch erst viele Jahre später entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Schreiben. 2010 fand sie eines Morgens in den Lübecker Nachrichten einen guten Ratschlag: "Frönen Sie einer Leidenschaft. Diesen Monat schreiben Sie einen Roman." Obwohl sich das als nicht ganz so einfach entpuppte, gibt es mittlerweile bereits vier Romane von ihr: "Sang- & klanglos", "Die vierte Braut", "Räuberherz" und "Spuren von Licht".

Titel: Die erste Braut

Reihe: Wondringham Castle

Autor*in: Grohe, Julianna

Mitwirkende: Kopainski, Alexander

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959911665

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: