die eBib Nordschwarzwald. Watt´n Glück

Seitenbereiche:

Watt´n Glück

Watt´n Glück

Autor*in: Dünen, Sonja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Inhalt:
Fenja liebt ihren Job als Wattführerin und das Leben in Burhave.Nach der Trennung von ihrem Freund lebt sie mit Esel Max und Minischwein Moritz allerdings wieder bei ihrer Mutter in der Pension. Das war so nicht geplant und ist bisweilen recht turbulent. Umso größer ist Fenjas Freude, als sie am Ortsrand ein kleines Haus findet. Doch statt der erhofften Ruhe geht das Chaos nun erst richtig los. Die Renovierung des Häuschens kostet viel Zeit und ein neuer Wattführer beginnt schlecht über Fenja zu reden und ihr die Kunden zu vergraulen.Dann ist da auch noch Arndt, der als Matrose auf einem Containerschiff arbeitet und Fenja ständig über den Weg läuft. Und obwohl Fenja erst einmal keine neue Beziehung will, geht ihr sein charmantes Lächeln einfach nicht aus dem Kopf …
Autor(en) Information:
Sonja Dünen wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen nicht mehr los. Daher wusste sie schon früh, dass sie Autorin werden wollte. Bereits mit Siebzehn schrieb sie einige Kurzgeschichten und verfasste ihren ersten Roman. Durch Studium, Job und Familienplanung hat sie das Schreiben eine Zeit lang aus den Augen verloren. Seit einigen Jahren schreibt sie fast täglich neue Geschichten. Sie lebt mit ihrem elfjährigen Sohn und zwei Wellensittichen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von Köln. Als „Sonja Flieder“ schreibt die Autorin weitere Wohlfühlromane.

Titel: Watt´n Glück

Autor*in: Dünen, Sonja

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 675 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage