die eBib Nordschwarzwald. Scotland Kisses - Das Geheimnis des Gentleman

Seitenbereiche:

Scotland Kisses - Das Geheimnis des Gentleman

Scotland Kisses - Das Geheimnis des Gentleman

Roman | Band 4 der glanzvollen Familiensaga für alle Fans von »Bridgerton« und »Outlander«

Autor*in: Veryan, Patricia

Reihe: Scotland Kisses

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

Inhalt:
An der rauen Küste Cornwalls: Der romantische Historienroman »Scotland Kisses – Das Geheimnis des Gentleman« von Patricia Veryan als eBook bei dotbooks. Ein Dorf in Cornwall, 1748. Die junge Lady Jennifer weiß, was es heißt, sich selbst inmitten von großen Gesellschaften furchtbar allein zu fühlen. Es scheint, als habe ein Unfall ihr für immer den Traum von Liebe und einer eigenen Familie verwehrt. Doch dann stellt das Auftauchen eines geheimnisvollen Fremden im Dorf alles auf den Kopf: Der Mann ist übel zugerichtet und behauptet, sich nur bruchstückhaft an sein früheres Leben zu erinnern. Jennifer weiß, sie sollte sich von ihm fernhalten, aber etwas in seinem Blick zieht sie wie magisch an. Je mehr sie und Jonathan jedoch über seine Vergangenheit und seine Verwicklungen in eine Intrige gegen die Krone herausfinden, desto gefährlicher werden ihre Gefühle füreinander … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Romantik-Highlight »Scotland Kisses – Das Geheimnis des Gentleman« von Patricia Veryan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patricia Veryan (1923–2009) ist das Pseudonym der englischen Schriftstellerin Patricia Valeria Bannister. Sie wurde in London geboren, siedelte aber nach dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika um. Dort lebte sie viele Jahre in Kalifornien und Washington, wo sie auch mit dem Schreiben ihrer historischen Liebesromane begann. Diese gehören heute zu Klassikern in diesem Genre und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Patricia Veryan wurde für ihr gesammeltes Werk zudem mehrfach mit dem Romantic-Times-Award und dem »Silver Loving Cup« von Liebesroman-Legende Barbara Cartland ausgezeichnet. Bei dotbooks veröffentliche Patricia Veryan ihre »Scotland Lovesong«-Reihe: »Ein Ball um Mitternacht« »Eine Reise in die Highlands« »Ein Dandy zum Verlieben« »Ein englischer Sommerball« »Einen Liebe in North Downs« »Ein unverschämter Gentleman« »Eine stürmische Reise« Sowie ihre nachfolgende »Scotland Kisses«-Reihe: »Eine bezaubernde Lady« »Eine charmante Diebin« »Ein unerhörter Skandal« »Das Geheimnis des Gentleman« »Das Lächeln einer Lady« »Eine charmante Intrige« Und ihre »Regency Dreams«-Reihe: »Ein Lord in Somerset« »Eine Lady in Sussex«

Titel: Scotland Kisses - Das Geheimnis des Gentleman

Reihe: Scotland Kisses

Autor*in: Veryan, Patricia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986903244

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage