die eBib Nordschwarzwald. Die Träne Tritons

Seitenbereiche:

Die Träne Tritons

Die Träne Tritons

Autor*in: Kodritsch, Gabriel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jefalda ist eine der Jüngsten der Elben und sie ist fleißig und gerecht. Doch ein Ereignis treibt sie in die Welt hinaus. Weg von ihrer Heimat. Um wieder zurück zu kehren, muss sie die Träne Tritons in die weit entfernte Stadt Riv bringen. Doch der Weg ist gefährlich und so stolpert Jefalda gemeinsam mit dem Satyr Fingling in ein Abenteuer.
Autor(en) Information:
Gabriel Kodritsch wurde am 25.07.1988 im LKH in Leoben geboren, einer kleinen Stadt in der Mitte der Steiermark. Seine Eltern trennten sich als er noch sehr jung war. Er lebte von nun an mit seiner Schwester bei seiner Mutter. Gabriel hatte eine schöne Kindheit in einem kleinen Dorf nahe Leoben. Er absolvierte die HTBL Kapfenberg im Zweig für Kunststoff und Umwelttechnik. Nach dem Bundesheer ging er an die KF Universität in Graz um Physik zu studieren. Er brach sein Studium im ersten Semester ab und wurde Konstrukteur. Später war er für das rote Kreuz unterwegs.

Titel: Die Träne Tritons

Autor*in: Kodritsch, Gabriel

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991390695

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage