die eBib Nordschwarzwald. Wer ist der Mörder?

Seitenbereiche:

Wer ist der Mörder?

Wer ist der Mörder?

Spannende Kriminalfälle selbst lösen

Autor*in: García, Modesto

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit diesem interaktiven Krimi-Rätselbuch wird der Leser zu einem Kommissar, der Mordfälle aufklären muss, indem er den Tatort beobachtet. Dabei gilt es, einzelne Indizien und Puzzleteile zusammenzusetzen, denn hier wird nicht die ganze Geschichte erzählt; der Leser muss diese erst enträtseln: Warum liegt eine zerbrochene Flasche auf dem Boden? Wem gehören die Fußabdrücke? Was hat das Opfer in seiner letzten Textnachricht gesagt? Durch Beobachten und Schlussfolgern lassen sich die Geschehnisse Schritt für Schritt nachvollziehen und der Kreis der Verdächtigen einschränken, bis der Schuldige gefunden ist. Von einem verdächtigen Selbstmord bis zur Familienfehde um eine Millionenerbschaft, einem Verbrechen aus Leidenschaft, versteckten Identitäten und tödlichen Geheimnissen muss der Leser 12 verschiedene Fälle mit seinem Verstand und seiner Beobachtungsgabe lösen. Wer ist der Mörder? besticht durch seinen Erfindungsreichtum und seine Originalität. Spannende Detektivgeschichten werden hier nicht linear erzählt, sondern der Leser muss sein deduktives Geschick unter Beweis stellen, um die Rätsel zu lösen.
Autor(en) Information:
Modesto García ist Grafikdesigner und Content Creator. Er ist Gewinner der von Twitter organisierten Thread Fair auf der Madrider Buchmesse 2018, hat für Buzzfeed, Netflix, Penguin Random House gearbeitet.

Titel: Wer ist der Mörder?

Autor*in: García, Modesto

Verlag: Yes Publishing

ISBN: 9783969051696

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 23 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage