die eBib Nordschwarzwald. Pfeffer Minze – Zusammen sind wir unschlagbar! (Pfeffer Minze 1)

Seitenbereiche:

Pfeffer & Minze – Zusammen sind wir unschlagbar! (Pfeffer & Minze 1)

Pfeffer & Minze – Zusammen sind wir unschlagbar! (Pfeffer & Minze 1)

Autor*in: Welk, Sarah

Reihe: Pfeffer & Minze

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 244 min

Verfügbar

Inhalt:
Juna Pfeff und Millie Minze sind beste Freundinnen. Auch wenn sie so verschieden sind wie Feuer und Wasser: Niemand kann die beiden auseinanderbringen! Am allerliebsten schmieden die zwei Mädchen ihre Pläne in Rosis kleiner Imbissbude. Hier kann man in Ruhe über nervige Lehrer und doofe Klassenzicken reden und dabei leckere Pommes mit der leckersten Spezialsoße überhaupt essen. Und als Gratiszugabe gibt es Rosis unverwechselbar warmherzige Lebensweisheiten obendrauf. Doch die liebenswerte Rosi hat Mietschulden. 2.500 Euro! Für Millie und Juna steht fest: Sie müssen Rosi helfen, das Geld zu besorgen.  Band 2 erscheint im Frühjahr 2023.
Autor(en) Information:
Sarah Welk war nach dem Abitur Supermarktkassiererin, Spülhilfe, Werbekauffrau, Kindermädchen und Garderobiere. Schließlich hat sie doch noch studiert und verdient ihr Geld seither als Nachrichtenredakteurin beim NDR und Autorin. Mit ihrem Mann, zwei Kindern und sechs Hühnern lebt sie an der Nordsee.  

Titel: Pfeffer & Minze – Zusammen sind wir unschlagbar! (Pfeffer & Minze 1)

Reihe: Pfeffer & Minze

Autor*in: Welk, Sarah

Mitwirkende: Pfeffer & Minze ; Dähn, Mayke

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844932829

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 210 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage