die eBib Nordschwarzwald. Schottischer Honig

Seitenbereiche:

Schottischer Honig

Schottischer Honig

Autor*in: Arden, Pippa

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 567 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Inhalt:
Herzklopfen an einem der schönsten Orte der Welt: Der gefühlvolle Liebesroman »Schottischer Honig« von Pippa Arden jetzt als Hörbuch.Warum geht eigentlich immer alles schief? Nikky hat die Nase voll: Erst fällt ihre Beförderung flach, und dann stellt sich auch noch heraus, dass ihr Freund es mit der Treue nicht so ernst nimmt ... Was sie jetzt braucht, ist eine Auszeit – also bucht Nikky kurzentschlossen einen Flug nach Schottland. Zu ihrer eigenen Überraschung verliebt sie sich dort Hals über Kopf in den kleinen Küstenort Pipsby, die herzliche Dorfgemeinschaft, die etwas verstaubte, aber traumhafte kleine Buchhandlung ... und vielleicht auch in den charmanten Bestsellerautor, der hier zurückgezogen lebt? Nikky ahnt, dass es wahrscheinlich besser für sie wäre, dem melancholisch wirkenden Duncan nicht zu nahe zu kommen – denn aus einem Urlaubsflirt kann wohl kaum die große Liebe werden. Oder darf sie es wagen, ihrem Herzen zu folgen?-
Autor(en) Information:
Pippa Arden schreibt Herzgeschichten fürs Kopfkino. Die Berlinerin ist gelernte Buchhändlerin, hat englische Literatur studiert, liebt britische Teatime (Scones mit Erdbeermarmelade!) und hat eine Schwäche für Männer im Schottenrock.

Titel: Schottischer Honig

Autor*in: Arden, Pippa

Interpret: Seifert, Jutta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728544587

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 455 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage