die eBib Nordschwarzwald. Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

Seitenbereiche:

Wie man 13 wird und die Nerven behält  (Wie man 13 wird 5)

Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

Autor*in: Johnson, Pete

Reihe: Wie man 13 wird

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

Inhalt:
Teenager mit besonderer Gabe – nie war Pubertät so lustig! Halbvampir Markus und seine Freundin Tallulah haben eine neue Mission: Der schüchterne Chester braucht dringend ihre Hilfe. Er wird seit seinem 13. Geburtstag nachts von Vampiren heimgesucht. Ob das ein Zufall ist? Zum Glück sind Markus und Tallulah die absoluten Profis unter den Vampirjägern!
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Theater und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens. Tim Kreuer, geboren 1982, studierte Musical in Hamburg. Zusätzlich zu seinen Bühnenengagements ist er als Synchron- und Hörspielsprecher aktiv und war bereits in zahlreichen Filmen und Serien zu hören. Außerdem ist er regelmäßig als Autor und Regisseur tätig.

Titel: Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

Reihe: Wie man 13 wird

Autor*in: Johnson, Pete

Mitwirkende: Spindler, Christine Kreuer, Tim

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844930146

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 120 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage