die eBib Nordschwarzwald. The Bachelor´s Promise

Seitenbereiche:

The Bachelor´s Promise

The Bachelor´s Promise

Autor*in: Simone, Naima

Reihe: Bachelor Auction

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.5

Inhalt:
Aiden hatte nie erwartet, Noelle wiederzusehen und er ist fest entschlossen, sich weiterhin von ihr fernzuhalten. Zu tief sitzen der Schmerz und die Wut, die er mit ihrer Familie verbindet. Aiden kann nicht vergeben und vergessen, was damals passiert ist. Er hat jedoch seiner Mutter versprochen für Noelle zu sorgen und Aiden wird ihr diesen Wunsch erfüllen. Doch das, was er mit einem Scheck begleichen wollte, wird immer mehr zu einem Kampf der Gefühle ...
Autor(en) Information:
Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im Süden der USA.

Titel: The Bachelor´s Promise

Reihe: Bachelor Auction

Autor*in: Simone, Naima

Übersetzer*in: Elbe, Madita

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: