die eBib Nordschwarzwald. Die kleine Münze Penni

Seitenbereiche:

Die kleine Münze Penni

Die kleine Münze Penni

Autor*in: Books, Godafrid

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 28 S.

Verfügbar

Inhalt:
Diese Geschichte beschreibt einen Abschnitt vom Weg der kleinen Münze PENNI durch den Kreislauf des Geldes. Es wird erzählt, wie sie in die Hände des Mädchens Marie gelangt und was dann weiter mit ihr geschieht. Das Geben und Nehmen wird am Beispiel der kleinen Münze beschrieben und zeigt die Abläufe im alltäglichen Leben auf. Mit den bezaubernden bunten Illustrationen ist das Buch sowohl zum Vorlesen als auch für selbst lesende Kinder eine lehrreiche Reise in die Welt des Geldes.
Autor(en) Information:
Godafrid möchte mit seinen Büchern die LeserInnen ermutigen, von einer höheren, ganzheitlichen Position auf das Sein zu blicken, Veränderungen anzunehmen und für das eigene Leben wieder mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Streben des Autors nach Verständnis für die höheren Zusammenhänge und das Wirken der Geistigen Kräfte führte ihn in viele Länder der Erde, nach Asien und Indien. Mit der Zeit eignete er sich ein umfangreiches spirituelles Wissen an, welches in seine musikalischen und literarischen Werke einfließt. Seit Jahren veröffentlicht Godafrid ebenfalls Meditations-CDs mit Mantras. Seine fundierten Kenntnisse über die geistigen Einflüsse auf unser Leben fließen in seine Arbeit ein. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei den Kinderbüchern, die wie kleine philosophische Spaziergänge in der kindlichen Märchenwelt wirken.

Titel: Die kleine Münze Penni

Autor*in: Books, Godafrid

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756830695

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage