die eBib Nordschwarzwald. Willy und die Mördermakrele

Seitenbereiche:

Willy und die Mördermakrele

Willy und die Mördermakrele

Autor*in: Archer, Jeffrey

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

Inhalt:
Das größte U-Boot der Welt, die Neptun, verschwindet auf mysteriöse Weise. Sind das Boot und seine Besatzung etwa entführt worden? Der mutige Junge Willy macht sich mit seinem Freund, dem Teddybären Randolf, sofort auf den Weg um das Rätsel zu lösen. Im Atlantischen Ozean erleben die beiden spannende Abenteuer, treffen viele neue Freunde und müssen sich schließlich auf dem Meeresgrund der fiesen Mördermakrele Manni und seinen Horrorheringen stellen, um das verschwundene U-Boot zu retten ...Willy und sein Teddy Randolf erleben auch in 'Willy besucht die Quadratwelt' spannende und lustige Abenteuer!-
Autor(en) Information:
Jeffrey Archer wurde 1940 in London geboren. Nach einem Studium in Oxford begann er zunächst eine Karriere als Politiker und war für mehrere Jahre Abgeordneter im britischen Parlament, dem House of Lords. Seit den Siebzigerjahren feiert Archer zudem Erfolge als Schriftsteller; vor allem die Saga um die Familie Clifton verhalf ihm zu internationaler Berühmtheit. Seine Bücher wurden in über 90 Ländern veröffentlicht und in mehr als 30 Sprachen übersetzt.

Titel: Willy und die Mördermakrele

Autor*in: Archer, Jeffrey

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728073773

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage