die eBib Nordschwarzwald. Zuckerfrei leben. Wie ich mein Leben raffiniert zuckerfrei machte und endlich gesund wurde.

Seitenbereiche:

Zuckerfrei leben. Wie ich mein Leben raffiniert zuckerfrei machte und endlich gesund wurde.

Zuckerfrei leben. Wie ich mein Leben raffiniert zuckerfrei machte und endlich gesund wurde.

Von Anja aka @zuckerfrei_naschen.

Autor*in: Giersberg, Anja

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die gelernte Konditorin Anja Giersberg aka @zuckerfrei_naschen war ein echter Zuckerjunkie - bis es sie im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen gehauen hat. Da hat sie es am eigenen Leib erfahren: Übermäßiger Zuckerkonsum macht krank. Die meisten von uns wissen das ebenfalls - und trotzdem fällt es uns so schwer, süßen Versuchungen zu widerstehen.  Anja hat es mittlerweile geschafft, ihr Leben von der Zuckersucht zu befreien. In ihrem ersten Buch erzählt sie uns, wie sie ihr Ziel erreicht hat und wie auch wir es schaffen können! Mit zahlreichen Rezepten und handfesten, alltagstauglichen Tipps lädt die Autorin uns dazu ein, es zu versuchen - für mehr Gesundheit und Zufriedenheit im Leben!
Autor(en) Information:
Anja Giersberg inspiriert ihre Zuckerfrei-Community seit nun mehr als drei Jahren mit kreativen Backrezepten. Sie begleitet Menschen in ein gesundes Leben und öffnet ihnen die Augen für ein Thema, das für uns alle wichtig ist: Zucker. Am liebsten reist Anja mit ihrem Zuckerfrei-Foodtruck durch Europa und berät Unternehmen im Bereich Gesunde Pâtisserie.

Titel: Zuckerfrei leben. Wie ich mein Leben raffiniert zuckerfrei machte und endlich gesund wurde.

Autor*in: Giersberg, Anja

Verlag: Frech

ISBN: 9783735816498

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage