die eBib Nordschwarzwald. Mama mit Bauchgefühl

Seitenbereiche:

Mama mit Bauchgefühl

Mama mit Bauchgefühl

Vertrau deiner Intuition

Autor*in: Engels, Isabel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch soll vor allem all jenen Müttern ein Begleiter sein, die nicht an ihrem gesunden mütterlichen Instinkt zweifeln – und sie darin bestärken und unterstützen einer doch etwas konträr denkenden Gesellschaft zum Trotz, diese innere Stimme zu wahren.
Autor(en) Information:
Schreiben, Natur und Kinder sind drei Themen die Isabel bereits seit ihrer Kindheit begeistern. Dieser Faszination folgte zuerst eine Ausbildung im Bereich der Umweltanalytik. Vom Labor in Wien ging es direkt in den Regenwald Costa Ricas, wo sie für eine kommunale Umweltorganisation tätig werden sollte. Das Bauerndorf, in dem sie untergebracht war, mit seinen vielen kinderreichen Familien, ließ sie die Freude an der Arbeit mit Kindern entdecken. Sie begann in der örtlichen Grundschule zu unterrichten. Nach ihrer Rückkunft absolvierte sie einige Module Pädagogik an der Uni Wien. Als sie 2008 unerwartet und mit erst 24 Jahren schwanger wurde, änderte sich nicht nur ihr Plan, sondern ihr ganzes Leben. Mittlerweile hat sie ihre „Karriere“ ihrem Traumjob gewidmet, in dem sie, wie sie sagt, „jeden Tag mit und an ihren Kindern wächst“.

Titel: Mama mit Bauchgefühl

Autor*in: Engels, Isabel

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991398288

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage