die eBib Nordschwarzwald. Curse of Light

Seitenbereiche:

Curse of Light

Curse of Light

Zwischen Licht und Schatten

Autor*in: Lüddens, Lea

Reihe: CURSE Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lenora Elfrain fühlte sich schon immer anders. So sehr sie es auch versuchte sie passte nicht in die Welt der Sterblichen. Von Klein auf wurde ihr Leben vorbestimmt, das wurde auch nicht besser als sie die Gabe Ihres Vaters übernahm und seit dem zwischen den Welten reisen musste. Das Königreich Khjun, wo Magie herrschte und sie ein völlig neues Leben begann. Auch wenn sie viele Gefahren in ihren Jungen Leben bewältigen musste, stand sie niemals alleine da, sie fand Freunde die ihr zur Seite standen. Doch was passiert wenn sie merkt das ihre Freunde nicht so vertrauenswürdig waren wie sie dachte? Wenn ein alter, gut geplanter Verrat, ihr Leben für immer verändern würde? Und sie in ein neues, viel gefährlicheres Abenteuer zieht, als sie jemals für möglich gehalten hätte.
Autor(en) Information:
Lea Lüddens wurde 1998 in Husum im Kreis Nordfriesland geboren, wo sie später auch Lebte und zur Schule ging. Derzeit arbeitet Sie als Gesundheits- und Krankenschwester in einem Klinikum und nutzt jede freie zeit um zu Lesen. Schoon von klein auf bemerkte sie, dass Schreiben ihr unheimlich viel spaß machte und hatte eine blühende Fantasie in Kindheitstagen. Durch stetiges Schreiben übte sie sich immer mehr in Geschichten schreiben bis sie es zu ihrem ersten Debüt Fantasy Roman schaffte.

Titel: Curse of Light

Reihe: CURSE Reihe

Autor*in: Lüddens, Lea

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756811809

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 489 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage