die eBib Nordschwarzwald. Erik der Rote oder die Suche nach dem Glück

Seitenbereiche:

Erik der Rote oder die Suche nach dem Glück

Erik der Rote oder die Suche nach dem Glück

Historischer Roman

Autor*in: Roehrig, Tilman

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für alle, die nicht genug von den Nordmännern kriegen können - die faszinierende Romanbiographie über den legendären Wikinger von Bestsellerautor Tilman RöhrigErik der Rote, der Wikinger - kraftvoll wie sein Name und seine Gestalt ist die Geschichte seines Lebens. Aus Norwegen verjagt, versucht er in Island heimisch zu werden, gründet eine Familie und muss erneut fliehen. Verleumdet und verfemt, lässt er doch nicht davon ab, an der Seite seiner Frau Thjodhild nach dem gemeinsamen Glück zu suchen ..."Tilman Röhrig ist ein Meister des geschliffenen Wortes und der präzisen Formulierung" Westfalenpost

Titel: Erik der Rote oder die Suche nach dem Glück

Autor*in: Roehrig, Tilman

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492988346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage