die eBib Nordschwarzwald. Das tote Model

Seitenbereiche:

Das tote Model

Das tote Model

Ein Cote d'Azur-Krimi

Autor*in: Lassalle, Jean

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein pensionierter Kommissar, ein Hotel an der Promenade des Anglais, ein mysteriöser Todesfall: Ein raffinierter Südfrankreich-Krimi für alle Fans von Christine Cazon und Pierre MartinVor der mediterranen Kulisse in Nizza findet im Museum Masséna ein Fotoshooting statt. Eines der Models, die 18-jährige Anna Piat, wird im Toilettentrakt aufgefunden: tot. Sie starb an den Folgen eines unglücklichen Sturzes, so lautet die offizielle Version. Ihre Freundin Claire jedoch glaubt nicht an einen Unfall. Sie bittet den früheren Commissaire Bernard Bonnot, den Fall genauer zu untersuchen. Erst zögerlich, dann entschlossen versucht er, die Wahrheit herauszufinden. Schon bald gerät er in einen Fall voller Abgründe. Was geschah wirklich mit Anna Piat?"Mich hat in erster Linie der Schauplatz Nizza gereizt. Hier muss ich sagen, ist es dem Autor hervorragend gelungen, dass ich mich beim Lesen entspannen konnte. Es hat mich in Urlaubsstimmung versetzt." ((Leserstimme auf Netgalley))"Den Leser erwartet ein packender, spannender und fesselnder Kriminalroman." ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor(en) Information:
Jean Lassalle ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der in Düsseldorf und in Nizza heimisch ist. Ende der 70er Jahre lebte er für kurze Zeit in Brest. Er war mit einer Französin liiert. Anfang 1983 kam er zum ersten Mal nach Nizza - der Kunst und des einzigartigen Lichts wegen. Seitdem ist er immer wieder zurückgekehrt. Aus dem Sehnsuchtsort ist längst eine neue Heimat geworden.

Titel: Das tote Model

Autor*in: Lassalle, Jean

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492986977

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: