die eBib Nordschwarzwald. Liebe in bester Lage

Seitenbereiche:

Liebe in bester Lage

Liebe in bester Lage

Ein sommerlicher Liebesroman in Südtirol

Autor*in: Wiedemann, Kerstin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

3.5

Inhalt:
Ein heiterer Liebesroman mit jeder Menge Südtirol-Flair für alle Sinne. Für alle Fans von Petra Hülsmann und Michael Böckler – der ideale Begleiter für einen regnerischen UrlaubstagEllas Leben scheint perfekt. Sie ist Mitinhaberin der erfolgreichen Werbeagentur Spreegold, die sie zusammen mit ihrem Mann führt. Die beiden führen ein glamouröses Leben in der Berliner High Society, bis Ella herausfindet, dass ihr Mann sie mit ihrer Assistentin betrügt. Ella steht vor einem Scherbenhaufen und flüchtet nach Bozen um dort bei einem Weinseminar Abstand zu ihrem Berliner Leben zu finden. Schon bald tauchen zwei neue Männer in ihrem Leben auf, der Sternekoch Joe und der Verleger Michael, die sich beide für Ella interessieren. Wie wird sich Ella entscheiden und findet sie ihr neues Glück im schönen Südtirol? »Ich hab jetzt Appetit auf Wein und Lust auf eine Reise nach Bozen! Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt! Danke dafür!«  ((Leserstimme auf Netgalley))»›Liebe in bester Lage‹ ist die ideale Lektüre, um im Urlaub die Seele baumeln zu lassen.«  ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor(en) Information:
Kerstin Wiedemann ist gelernte Buchhändlerin. Nach ihrem BWL-Studium arbeitete sie in verschiedenen Positionen bei vielen namhaften Verlagen und als Drehbuchautorin bei »Verbotene Liebe«. Parallel hat sie immer geschrieben, 2021 erschien ihr erster Roman..

Titel: Liebe in bester Lage

Autor*in: Wiedemann, Kerstin

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492988292

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: