die eBib Nordschwarzwald. Love me for 10 days

Seitenbereiche:

Love me for 10 days

Love me for 10 days

Autor*in: Scott, C. R.

Reihe: Office Love

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Amy ist aufstrebende Anwältin und soll eine Firmenübernahme prüfen. Der erfolgreiche CEO, der das Unternehmen aufkaufen möchte, ist Skyler Willis. Er gilt als knallhart und könnte die Gegenseite über den Tisch ziehen. Wohl deswegen macht er Amy auf einmal Komplimente und will unbedingt mit ihr ausgehen, sodass sie auf der Hut vor ihm und seinem Charme ist. Doch mit der Zeit lernt sie die zärtliche Seite des attraktiven Geschäftsführers kennen und die zwei kommen sich näher. Sehr nahe. Nach zehn Tagen allerdings meldet Skyler sich nicht mehr. Und Amy ereilt eine bitterböse Vermutung, warum.
Autor(en) Information:
C. R. Scott wurde 1984 in Schleswig-Holstein geboren und hat Literatur studiert. Egal ob prickelnd, verträumt oder fantastisch - ihre Liebesromane begeistern Tausende von Lesern. Inzwischen gibt es einige ihrer Bestseller auch als Hörbuch. Sie ist Mitglied im Montségur Autorenforum und in der Jury für den Selfpublishing-Buchpreis. Weitere Informationen gibt es auf Wikipedia.

Titel: Love me for 10 days

Reihe: Office Love

Autor*in: Scott, C. R.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757910037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 246 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage