die eBib Nordschwarzwald. Mein Sommer voller Flips und Flops - Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen! (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Mein Sommer voller Flips und Flops - Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen! (Ungekürzt)

Mein Sommer voller Flips und Flops - Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen! (Ungekürzt)

Autor*in: Thewes, Michaela

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein romantisch-witziges Hörbuch über die Wirren des allerersten Verliebtsein - mit Happy-End-Garantie! Kennst du dieses Megakribbeln, wenn man zum ersten Mal so richtig verliebt ist? Der absolute Wahnsinn - genau wie Luke! Wenn ich ihn nur ansehe, bekomme ich schon totales Herzflattern. Bloß doof, dass ich für ihn überhaupt nicht existiere. Aber dann bietet mir ausgerechnet Queen Chiara an, mich mit ihm zu verkuppeln. Sie ist nicht nur Lukes Schwester, sondern auch noch das angesagteste Mädchen unserer Stufe! Als Gegenleistung soll ich ihr helfen, bei meinem besten Freund Noah zu landen. Der perfekte Liebesdeal also. Und anfangs läuft es wirklich super. Doch dann geht auf einmal alles schief, weil mein blödes Herz sich einfach nicht mehr an den Plan hält ...

Titel: Mein Sommer voller Flips und Flops - Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen! (Ungekürzt)

Autor*in: Thewes, Michaela

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754007129

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 458 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage